Team

Verbindungen

Eine Verbindung ist etwas, das zwischen Dingen, Personen, Phänomenen und Leidenschaften einen Bezug herstellt.

Aus yogischer Sicht geht man davon aus, dass es nichts gibt, was nicht mit anderen Dingen oder Wesen verbunden ist.

Nicht nur durch das Praktizieren von Yoga stellen wir eine Verbindung von Körper, Geist und Seele her; auch ohne es bewusst zu wollen, stehen wir in fortwährendem Austausch mit anderen Wesen und mit der Natur.

 

Renate Cavallaro, ist nicht nur eine authentische, professionelle Yoga & Sportlehrerin, sondern auch meine Mutter und Freundin zugleich. Von ihr habe ich die Begeisterung für Sport und Bewegung quasi in die Wiege gelegt bekommen.

 

Seit dem ersten Tag der Vinyasa Yogalehrer Ausbildung im Juni 2015 besteht diese besondere Verbindung zu Markus und unsere Leidenschaft zum Yoga wächst stetig, gemeinsam weiter. 

 

Mit André teile ich nicht nur die Leidenschaft zum Yoga, sondern auch die des Alltages und des Reisens. Die Ergänzung des "Action-Mans" ist eine willkommene Abwechslung zwischen den Yogaeinheiten in unseren Yogareisen. 

 

 

Markus Morath

 

Physiotherapeut, VinyasaYoga & YinYoga Lehrer

0179/6915860

Markus.Morath@gmx.de

Renate Cavallaro

 

Sport und Gymnastiklehrerin

Yogalehrerin

Personal Trainerin

renate.cavallaro@kabelbw.de

André Westermann

 

Action-Guide :)

0160/97680585

weschdawelle@web.de